Name: Thor
Rasse: Mix
Alter: Geboren April 2020
Geschlecht: männlich
Größe: Klein
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
Ort: Bochum

Beschreibung

Thor

Hier bin ich! Hier!! Hier!!! Ja, genau hier!!!

Ich bin Thor und auf der Suche nach einer tollen Familie! Ich bin zwar klein, habe aber ein ganz großes Herz. Ich bin immer auf der Suche nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und genieße das Beisammensein mit meinen Menschen. Darüber freue ich mich so, dass ich scheinbar lächele!

Meine Menschen? Tja, die muss ich noch finden, bzw. müssen meine Menschen mich finden! Aber hier bin ich!! Genau hier!

Momentan lebe ich in einer Pension in Italien, nachdem man mich einfach ausgesetzt hat. Warum das passiert ist, weiß ich nicht. Die Vergangenheit macht mir auch nichts mehr aus. Ich blicke lieber in die Zukunft.

Ich bin noch ein Welpe und für mich ist alles spannend und neu. Zum Glück bin ich neugierig und voller Tatendrang, quasi bereit für alles Neue, aber ich möchte und muss noch viel lernen! Und das am Liebsten bei und mit meiner Familie!

Hast Du mich gefunden? Bin ich Dein neues Familienmitglied? Bitte melde Dich!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Jaqueline Schmidt

Weitere Hunde