Name: Sydney
Rasse: Mix
Alter: geboren Mitte Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Größe: gross werdend, aktuell Höhe 43 cm/Länge 54 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Sydney

Lange währte unser Familienglück leider nicht, dabei waren wir bei unserer Mama doch so glücklich. Die Zeit mit ihr war so schön und wir – mein Bruder Sparky und ich – haben nicht im Traum daran gedacht, dass diese wunderbare Zeit viel zu kurz sein würde. Eines Tages wurden wir unserer Mama einfach entrissen und weit weggebracht. Unser flehender Protest hat uns leider nicht geholfen. Wir wurden ohne unsere Mama unbarmherzig ausgesetzt. Mitten im Nirgendwo. Es war unmöglich, den Weg zu unserer Mama zurückzufinden. So sehr wir uns auch anstrengten, wir schafften es einfach nicht, ihren Geruch zu erschnüffeln.

Wir waren auf uns alleine gestellt, dabei ist die große Welt doch gar kein sicherer Ort für junge, unerfahrene Hunde. Wie sollten wir denn hier überleben? Es war schrecklich, doch zum Glück wurden wir von lieben Menschen gerettet und befinden uns nun in Sicherheit. Aber ich vermisse meine Mama. Sie hat mir so viel Wärme gespendet, so viel Nähe und Liebe gegeben. Das fehlt mir so sehr. Ich hoffe, dass sich liebe Menschen für mich melden, die mir das Gefühl der Geborgenheit zurückgeben und mich so lieben wie meine Mama mich geliebt hat. Das wäre so schön.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Jaqueline Schmidt

Weitere Hunde