Name: Sparky
Rasse: Mix
Alter: geboren Mitte Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Größe: gross werdend, aktuell Höhe 39 cm/Länge 48 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Sparky

Ich weiß gar nicht wie lange wir bei unserer Mama waren. Gefühlt viel zu kurz war die Zeit mit ihr. Ich weiß nur, dass wir – mein Bruder Sydney und ich – unbarmherzig von unserer Mama getrennt wurden. Wir wurden trotz unseres flehenden Protests einfach weggebracht. Weit weg. So weit, dass wir nicht mehr zurückkehren konnten. Wir wurden einfach mitten auf dem Land ausgesetzt. Alleine und verlassen versuchten wir als erstes die Spur zu unserer Mama aufzunehmen, aber vergebens. Wir konnten ihren Geruch nicht mehr erschnüffeln, konnten unseren Weg zu ihr nicht mehr finden. Es war schrecklich und wir wussten nicht, was wir tun sollten.

Wir waren doch noch so klein und die Welt ist für junge, unerfahrene Hunde schrecklich groß und gefährlich. Zum Glück wurden wir von lieben Menschen gerettet und befinden uns nun in Sicherheit. Aber mir fehlt meine Mama. Mir fehlt die Wärme, die sie gespendet hat, die Nähe und vor allem die Liebe, die sie mir gegeben hat. Ich sitze hier Tag für Tag und warte sehnsüchtig darauf, das Gefühl der Geborgenheit wieder spüren zu dürfen und wieder so geliebt zu werden wie von meiner Mama. Das fehlt mir so sehr. Kannst Du mir helfen?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Marcella Fernandes

Weitere Hunde