NOTFALL
Name: Sebastian
Rasse: Pointer Mix
Alter: geboren Juli 2015
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
Ort: Grieben

Beschreibung

Sebastian- eine sensible Hundeseele  – hat nur den einen Wunsch ein Zuhause zu haben!

Sebastian verbringt sein Leben im canile eingesperrt in einer harten  Betonbox – tagein –tagaus ein trauriges und trostloses Leben – nicht geliebt und Kälte und Einsamkeit ausgesetzt.
Wer hilft dieser lieben und sensiblen Hundeseele diesem furchtbaren Leben zu entkommen ?
Er wird dieses schlimme Leben nicht mehr lange durchhalten und keine Hoffnung mehr haben , dass er das Gefängnis jemals verlassen kann und sich immer mehr aufgeben…

Bitte helfen Sie ihm bevor es zu spät ist.

Zudem ist Sebastian , wie schon so viele Hunde vor ihm – in großer Gefahr -im alten Steinbruch ausgesetzt zu werden.
Es wäre sein Todesurteil – ohne Futter und Wasser würde er die Untiefen dort mit Sicherheit nicht überleben.

Bitte helfen Sie ihm !!!

Geben Sie ihm ein Zuhause voller Liebe, Geborgenheit, Wärme – all das, was er so vermisst.

Sebastian ist ein so  lieber Kerl, er hat es einfach verdient bei Ihnen sein neues Leben beginnen zu dürfen! 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde