Name: Saro
Rasse: Chow Chow
Alter: geboren Juni 2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Saro ist circa 2,5 Jahre alt und lebt in einem Canile in der Provinz Catania.

Leider wissen wir nichts von seiner Vergangenheit, wie so oft, wenn die Hunde auf der Strasse gefunden werden.

Saro läuft an der Leine und versteht sich gut mit der Hündin, mit der er den Zwinger teilt. Wir sehen aber auch, dass er sich hin und wieder Ruhe wünscht und sich dann in eine ruhigere Ecke zurückzieht.

Wir wünschen uns für den süßen Saro Hundeerfahrene Personen, die sich in ihn verlieben und ihm endlich ein artgerechtes, sicheres und schönes Leben bieten.

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randagi
Strada comunale Sella 1
c/o Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico

Weitere Hunde