Name: Sarah
Rasse: Mix
Alter: geboren ca.2010
Geschlecht: weiblich
Größe: 45 cm / 54 cm lang
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Sarah

Ich wusste, dass ich fast in Sicherheit war. Ich hatte dieses Gefühl, dass es sich richtig anfühlt, sich genau diesem Menschen anzuvertrauen. Dass es diesmal der richtige Mensch war. Nicht einer von denen, die mich auf der beschwerlichen Suche nach Nahrung und Schutz brutal verjagt haben. Diesmal war es anders. Und mein Gefühl gab mir Recht. Ich habe mich einer lieben Tierschützerin anvertraut. 
Seitdem geht es mir besser.  Ich habe ein neues Leben kennengelernt und auch schon einiges gelernt. Wer hätte gedacht, dass ich – als ehemalige Freiläuferin – einmal wunderbar an einer Leine spazieren gehen würde. Tja, das zeigt wie gerne ich Neues erlerne. Aufmerksam beobachte ich die Menschen um mich herum, folge gerne jeder Aufforderung und dem Menschen auf Schritt und Tritt. Es könnten ja auch immer wieder Streicheleinheiten geben, die ich so gerne mag, von Lob und Leckerlis ganz zu schweigen ?
Dass mir einige Zähne fehlen, macht mir übrigens nichts aus. Ich bin fit wie ein Turnschuh! Toll wäre es, wenn es in meiner neuen Familie Kinder gibt. Gegen Artgenossen hätte ich auch nichts einzuwenden. Ach, ich freue mich schon so darauf, Dich und die anderen Familienmitglieder kennenzulernen! Je schneller, desto besser ?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma

Weitere Hunde