Name: Sally
Rasse: Maremmano-Labrador Mix
Alter: geboren Januar 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Sally – arme Seele braucht endlich mehr Glück im Leben

Leider wissen wir viel zu wenig von Sally. Aber was wir wissen macht traurig… 
Die süße Fellnase wurde als Welpe in einer Mülltonne entsorgt. Dann aber glücklicherweise gefunden und gerettet. 
Allerdings kam Sally im Anschluss in ein italienisches Tierheim.

Im nächsten Schritt hatte Sally wieder etwas Glück, sie wurde von einer alleinstehenden Italienerin adoptiert und kam so aus dem Canile wieder heraus. 
Leider weiß die Frau aber nicht mit Sally umzugehen, beschäftigt sich nicht mit ihr und lässt die süße Fellnase ständig allein… eigentlich will sie Sally gar nicht mehr.
Die Hündin ist meistens im Garten eingesperrt, gräbt Löcher und versucht zu entkommen. Um dies zu verhindern, wurde Sally nun an die Kette gelegt.

Eine liebe Tierschützerin, die dies beobachtet und auch Sally kennt, weiß, das die süße Fellnase ganz lieb und treu ist. Sally benötigt nur ganz dringend liebe Menschen, die sie beschützen, beschäftigen und erziehen, Sally auslasten und das Gefühl von Geborgenheit und Liebe geben. 

Im Herzen ihrer Seele, ist Sally ein verspielter lieber junger Hund, der sehr gern und gut mit Hunden und Menschen ist. 

Möchten Sie helfen, Sally aus ihrer misslichen, traurigen  Lage zu befreien? 

Sally wird es Ihnen immer danken und wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde