Name: Ronnie
Rasse: Mischling
Alter: geboren 2016
Geschlecht: männlich
Größe: 37 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Ronnie wurde als kleiner Welpe in einem Hundelager in Italien entsorgt . Er hatte Glück und fand ein Zuhause und konnte dem trostlosen , lieblosen Leben im Hundelager entkommen. Jedoch er verlor wieder alles – er wurde von heute auf morgen von seinen Menschen , die er liebte und denen er vertraute , herzlos und ohne Mitleid in einer Auffangstation abgegeben . Sein Herrchen und Frauchen trennten sich und hatten in ihrem Leben für Ronnie keinen Platz mehr. Wie soll die kleine Hundeseele dies verstehen ? Armer , kleiner Ronnie – er wartete jeden Tag auf seine Menschen – doch niemand kommt und holt ihn ab . Ronnie ist ein sehr lieber , freundlicher , lebensfroher kleiner Hundemann . Er hätte so gern wieder ein Zuhause . Wer hilft Ronnie und erfüllt ihm seinen großen Wunsch . Wir hoffen sehr , dass er bald wieder ein Zuhause findet bei Menschen , die ihn ganz fest in ihr Herz schließen und lieb haben . Wer macht die kleine Hundeseele wieder glücklich ?

Katzenverträglich: unbekannt

Weitere Hunde