Name: Rocky
Rasse: Mix Basset / Beagle
Alter: geboren 07/2017
Geschlecht: männlich
Größe: 28 cm
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Kleiner Hund mit großem Herz – das ist Rocky

Der Anruf einer Nachbarin machte uns auf die Haltung von Rocky bei einem Hobbyjäger aufmerksam. Seit ein paar Monaten ist er nun in unserem Rifugio und lebt jeden Tag mehr auf.

Sein Lieblingsspielzeug ist eindeutig der Ball, dem er mit Enthusiasmus hinterherläuft …und ihn mittlerweile auch wieder zurückbringt. Rocky ist clever und lernt schnell. Er liebt Spaziergänge, ist sehr verschmust und kehrt nur sehr ungern in den Zwinger zurück. Er leidet unter dem Zwingerleben, ist er doch vital und voller Energie. Er möchte laufen, spielen und die Welt erkunden. Wir suchen eine aktive Familie für den kleinen Kerl, wo er sich als treuer Begleiter beweisen kann, der er ohne Frage ist.

Weitere Fotos und Videos von unserem kleinen Liebling senden wir auf Anfrage sehr gerne zu.

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randag
Strada comunale Sella 1
Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico
Telefon: 0049 176 52868704

Weitere Hunde