Name: Rex
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2009
Geschlecht: männlich
Größe: 37 cm hoch, 65 cm lang, 63 cm Brustumfang
Aufenthalts Ort / Land: Bosnien

Beschreibung

Zweimal schon hatte Rex ein Zuhause, doch jedes Mal musste er weg, weil seine Menschen umzogen. Nun harrt er schon eine Weile in einer Hundepension in Bosnien aus und ist seitdem ziemlich verunsichert. Ihm fehlt menschliche Nähe so sehr. Er wünscht sich nichts sehnlicher als einen Menschen, der gerne und regelmäßig mit ihm spazieren geht, ihn streichelt, ihn in der Nacht nicht alleine in einer tristen Unterbringung zurück lässt. Auf Komfort hat Rex zu verzichten gelernt. Aber ein trockener, weicher Liegeplatz, vielleicht sogar ein kuscheliges Hundebett, gesundes Futter, regelmäßige Fellpflege – all das wäre mehr als er sich zu erträumen wagt. Am meisten vermisst er die gemeinsamen Spaziergänge. Wie gerne würde er mal wieder ausgiebigst “Zeitung lesen”.

Rex ist einfach wunderbar, völlig pflegeleicht und anspruchslos. Er ist gesund und fit. Man merkt ihm sein Alter überhaupt nicht an. An der Leine läuft Rex völlig entspannt und er verträgt sich nicht nur hervorragend mit anderen Hunden, sondern auch mit Katzen. Im Umgang mit kleinen Kindern ist er ausgesprochen liebenswürdig.

Wer möchte diesem wunderbaren Hund noch viele schöne Jahre schenken? Ihn wieder aufblühen sehen, mit ihm Gemeinsamkeit und tiefempfundene Freude erleben? Wir sind uns sicher, dass Rex seinen Menschen jeden Moment des Glückes um ein Vielfaches zurückgeben wird.

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Marcella Fernandes

Weitere Hunde