NOTFALL
Name: Rex
Rasse: Maremma Mix
Alter: geboren Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 75 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Rex

Sehr, sehr dringender Notfall !!!!!!!!

Wer kann helfen und bewahrt Rex vor dem canile.

Krebs. Ein Wort, das alles verändert. Ein Schicksal, das Leben zerstört.
Nicht nur das Leben von Rex´s Herrchen, sondern auch das Leben von Rex und seiner Familie. Eine Familie, die noch aus drei weiteren Maremmanos besteht.
Einst ein glückliches Rudel, nun dem Schicksal erbarmungslos ausgeliefert, denn wenn nicht schnell ein neues Zuhause (auch eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich) für Rex gefunden wird, muss er in ein Canile.
Ein Ort, an dem der treue Familienhund elendig zugrunde gehen wird. Ein Todesurteil, nicht nur für seine Seele!

Rex braucht dringend Hilfe zum Überleben!

Bitte helfen Sie Rex !

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde