Name: Red
Rasse: Retriver Mix
Alter: Geboren Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm / 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Zum Glück fiel Red, der schöne Hund mit dem rötlich glänzenden Fell auf, der in einem Park an einem Baum angebunden, auf seinen Besitzer Ausschau haltend und wartend, den ganzen Tag ausharrte.
Red wartete dort vergebens auf seinen Besitzer, der nicht mehr zurück kam, denn Red wurde ausgesetzt! Einfach im Park entsorgt!
Warum? Wir wissen es nicht und können auch keinen Grund dafür finden, denn Red ist einfach nur goldig.
Der schöne Rüde ist ein sehr lieber, menschenbezogener Hund, der auch mit seinen Artgenossen überhaupt keine Probleme hat.
Wenn er einen mit seinen braunen, sanften Augen anschaut, schmilzt man förmlich dahin und möchte sofort durch sein Fell wuscheln.
Red ist ein aufmerksamer, neugieriger und lernwilliger Kerl, dem man vieles (bestimmt auch das ein oder andere Kunststückchen)
beibringen und mit dem man viel unternehmen kann.
Red ist ein perfekter Lebensbegleiter, ein wunderbares Familienmitglied.

Überzeugen Sie sich selbst!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde