NOTFALL
Name: Pucci
Rasse: Pinscher Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: 33 cm / 10 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 44877
Ort: Bochum

Beschreibung

Pucci – Kleine Fellnase ist bereit für sein Für-immer-Zuhause

Heute möchten wir nochmal auf Pucci aufmerksam machen.
Aber Achtung: Dieser kleine Mann, hat Potential sich in ihn zu verlieben. Was meinen Sie, möchten Sie ihm eine Chance geben, einen Platz in Ihrem Herzen zu finden?
Wer Pucci noch nicht kennt: Pucci kommt ursprünglich aus Sizilien. Dort hat er schon in seinen ersten Hundejahren leider keine so schöne Erfahrungen machen müssen. Vieles bleibt für immer im Gedächtnis, doch Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Auch dank unserer Organisation, gelang es Pucci nach Deutschland zu reisen, wo er ganz toll entwickelt – so viel sei Vorweg gesagt.

Pucci ist ein wirklicher Herzenshund. Er lebt aktuell in Bochum bei seiner Pflegemama, wo er sozusagen einen Zwischenstopp eingelegt hat, auf dem Weg in sein festes Zuhause.
Doch das ist wirklich nur ein Platz auf Zeit, denn Pucci sucht eigentlich einen Ort, wo sich seine Menschen für Ihn entscheiden, sich mit ihm beschäftigen, ihn umsorgen und lieben und mit ihm gemeinsam die Welt entdecken wollen. Ihn als festes  Familienmitglied integrieren .
Er wünscht sich nichts mehr als endlich anzukommen.

Seit ein paar Monaten wartet die süße Fellnase nun auf seine Adoptanten und sein neues Zuhause.
Aber die Zeit hat Pucci genutzt und hat sich weiterentwickelt. Konnte die Sicherheit seiner Pflegemama und den vielen anderen Hunden, die dort mit ihm leben für sich nutzen, um selbstbewusster zu werden.
Er lernt schnell, kennt die Hundebox, ist selbstverständlich stubenrein und dank seiner aufgeschlossenen Art, gewöhnt er sich schnell an neue Situationen. Wichtig ist nur, dass man geduldig mit ihm ist und in langsam an Umweltreize gewöhnt. Auch Kinder mag er, jedoch machen sie ihm anfangs noch etwas Angst, wenn sie zu stürmisch sind. Hier gilt es einfach ein wenig aufzupassen und Pucci ein wenig in Schutz zu nehmen.
Dann klappt auch das wunderbar.

Auch für Kuschel- und Schmuseeinheiten ist der liebe Pucci stets zu haben. Auch mit Artgenossen kommt er super aus.

Derzeit lebt er mit weiteren Hunden auf seiner Pflegestelle zusammen, mit denen sie sich sehr gut versteht.
Deshalb darf in ihrem neuen Zuhause gerne bereits ein Artgenosse leben.

Pucci ist ein ganz klasse Hund und im besten Alter. Wer ihn adoptiert, holt sich einen verschmusten Freund für gemütliche Fernsehabende und einen tollen aktiven Begleiterin für spannende Ausflüge und Unternehmungen ins Leben.
Viel Auslauf, aktive, liebevolle Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen und ihm ein tolles Leben schenken wollen, das wünschen wir uns für ihn.

Hat es gefunkt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns und wir vereinbaren ein Kennenlernen mit seiner Pflegemama und schon steht seinem Neustart nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde