NOTFALL
Name: Poli
Rasse: Labrador-Mix
Alter: geboren April 2017
Geschlecht: männlich
Größe: 48 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Poli darf nicht allein im canile zurückbleiben…

Das überlebt er nicht- er wird vor Verzweiflung und Einsamkeit sterben.

Er verbringt sein Leben viele Jahre zusammen mit 2 Hundekumpels eingesperrt in einer Betonbox im canile.

Ein schlimmes Leben- ihr einziger Trost ist , dass sie nicht alleine leiden an diesem furchtbaren Ort.

Sie geben sich gegenseitig Halt und Schutz.

Nun haben seine beiden Hundefreunde  ein Zuhause gefunden und werden ausreisen.

Poli bleibt allein zurück.

Er wird nicht verstehen, warum seine Kumpels abgeholt werden und nicht mehr wiederkommen ….

Wie soll er allein in dieser schrecklichen Umgebung überleben?

Er wird vor Verzweiflung , Einsamkeit und Angst sterben.

Poli ist eine ganz, ganz liebe, freundliche und zutrauliche  Hundeseele – bitte helfen Sie Poli das canile zu verlassen,

so dass auch er , wie seine beiden Kumpels, Weihnachten in einem liebevollen und beschützten  Zuhause verbringen darf.

Wer hat einen Platz frei und kann ihn aufnehmen ?

Er darf nicht zurückbleiben und im canile sterben.

Bitte helfen Sie ihm !

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde