NOTFALL
Name: Pluto
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 52 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Woher Pluto kommt und was er bis jetzt erlebt hat, das wissen wir leider nicht.
Ein herzloser Mensch hat ihn an einen Lichtmast gebunden und sich selbst überlassen.
Wer weiß, was dem lieben Kerl passiert wäre, hätte man ihn nicht gefunden.
Nun lebt er in der Obhut einer lieben Tierschützerin.

Pluto ist trotz dieser schrecklichen Erfahrung ein lustiger Kerl, sehr lieb und anhänglich.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Pluto schätzt aber auch den Kontakt zu Menschen sehr.
Ferner ordnet Pluto sich wunderbar in eine zwei- oder vierbeiniges Rudel ein.

Auf dem Kopf hat Pluto eine kleine und gutartige Verwachsung, die aber nicht operiert werden muss.

Pluto würde sich sehr über ein neues „für immer-Zuhause“ mit liebevollen Menschen freuen.
Er möchte so gern ankommen und seine volle Liebe entfalten.
Geben Sie Pluto eine Chance!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde