Name: Pluto
Rasse: Labrador-Mix
Alter: Geboren November 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 65 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Pluto – süßer Kerl lebte im Drogenmilieu… 

Pluto ist ein sehr aufgeweckter und interessierter Hund, der leider in den ersten Monaten seines Lebens nicht viel Gutes erfahren hat. Pluto lebte mit „seinen Menschen“ im Drogenmilieu “. Keiner kümmerte sich um ihn, keiner brachte ihm etwas bei und keiner unternahm auch nur den Versuch, Pluto angemessen zu versorgen. 
Eine liebe Tierschützerin wurde auf diese fürchterliche Situation aufmerksam und befreite den süßen Kerl aus seiner misslichen Lage.
Sie nahm ihn mit zu sich ,wo er  problemlos mit vielen Hunden zusammenlebt .
Wir hoffen sehr, dass er schon bald  nach Deutschland zu einer Familie ausreisen darf, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt.

Dieser liebe Rüde braucht dringend Halt und Liebe, er hat so viel verpasst und muss ganz viel lernen und nachholen…
Pluto ist ein ausgesprochen lieber, lernwilliger und positiver Hund. Er braucht dringend das Gefühl von Sicherheit und  Geborgenheit. 
Mit Zeit, Ausdauer und ganz viel Liebe wird Pluto sich aber ganz gewiss zu einem ganz tollen Familienhund entwickeln, der Sie treu begleiten wird.

Melden Sie sich für Pluto – er hat es so sehr verdient!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde