Name: Pepe
Rasse: Pointer Mix
Alter: geboren 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 48 cm / 13 Kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Pepe – liebenswerter Fundhund

Pepe stromerte auf der Straße herum, als eine sehr liebe Tierschützerin in entdeckte und ansprach. Dieser süße Rüde reagierte sofort sehr freudig auf die liebevolle Ansprache und folgte der Tierschützerin ohne weitere Aufforderung.
Wir kennen das Vorleben von Pepe leider nicht. Er war weder geschippt noch kastriert als er gefunden wurde. Aber Pepe ist ganz offensichtlich das Leben mit Menschen in einem Haus oder Wohnung gewöhnt. Er benimmt sich im Haus sehr gut und ist stubenrein.
Pepe weiß sich aber auch auf Spaziergängen zu benehmen und geht ausgesprochen gut an der Leine. Im Umgang mit Artgenossen, gleichgültig welchen Geschlechts ,ist er ganz unkompliziert; er spielt gern mit jedem anderen Hund.

Pepe ist ein kluges Köpfchen, das begeistert lernt und zu gefallen weiß. Er genießt die Nähe zu Menschen und von ihnen gelobt und liebkost zu werden.
Ja, Pepe ist ein ganz wunderbarer junger Rüde, der es einfach nicht verdient hat ausgesetzt worden zu sein. Wir wünschen uns für Pepe eine tolle Familie oder auch Einzelperson, die bereit ist, ihm die Liebe und den Schutz zu geben, den er verdient hat.

Pepe wird es Ihnen danken und Ihr treuer und braver Begleiter sein.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde