Name: Peggy
Rasse: Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: hoch 48 cm, lang 64 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Peggy – wie eine Wolke

Die süße Peggy wurde von ihren vorherigen Besitzern am Eingang eines Supermarktes angebunden und zurückgelassen. 
Es macht uns wütend, traurig und fassungslos, wie können Menschen so sein? 
Eine süße kleine Maus, wie Peggy einfach sich selbst zu überlassen, hilflos und allein – sich keine Gedanken machend, was der niedlichen Fellnase alles hätte passieren können….

Glücklicherweise fand eine liebe Tierschützerin die kleine Hündin und nahm sie mit. Nun lebt Peggy mit anderen Hunden zusammen bei ihr und entdeckt jeden Tag etwas Neues in ihrem Leben.

Peggy ist eine liebe und sehr wissbegierige kleine Fellnase, die die Nähe zu Menschen sehr genießt.

Die Vollendung wäre für Peggy liebe Menschen zu finden, bei denen sie Familienhund sein darf. Wir sind uns sicher, es wird ganz gewiss eine Win-Win-Situation sein. Peggy wird das liebevolle Zuhause mit einem beschützenden warmen Plätzchen sehr lieben und ihren Menschen immer sehr viel Freude und Spaß bereiten. 

Bitte melden Sie sich für Peggy bei uns, wenn so der lieben Zaubermaus ein Zuhause für immer schenken möchten. 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde