Name: Pascal
Rasse: Französischer Laufhund
Alter: Geboren 2017
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Pascal
Ein französischer Laufhund.
Eine Tierschützerin beobachtete ihn eine Zeitlang, verlor ihn aber aus den Augen.
Vor einigen Tagen ist er wieder bei ihr in der Nähe aufgetaucht und sie konnte ihn mitnehmen. Er ist wochenlang durch die Felder geirrt und hat wohl kaum Nahrung gefunden.
Pascal ist jetzt in einer Hundepension untergebracht, dort wird er jetzt aufgepäppelt. Er entwickelt sich prächtig.
Pascal ist fröhlich, neugierig und temperamentvoll. Französischen Laufhunden eigen ist ein ausgeprägtes Sozialverhalten unter ihresgleichen, dass sie zu liebenswerten und stets frohgelaunten Hunden macht, sie sind echte Pazifisten.
Lange Spaziergänge, Suchspiele, Mantrailing…………für alles bereit.
Für Familien geeignet.
Wer möchte diesem hübschen Kerl eine Chance auf ein neues Zuhause geben?

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde