Name: Panda
Rasse: Mix
Alter: geboreen August 2023
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Panda – Kuschelbär sucht neues Zuhause

Dürfen wir vorstellen? Das ist Panda. Panda hat bis vor ihrem Auffinden mit seinem Bruder auf der Straße gelebt. Wir wissen nicht wie lange sie der gefährlichen Umwelt auf der Straße ausgesetzt waren und was ihnen dort widerfahren ist.
Nun wurden sie glücklicherweise von unserer lieben Tierschützerin vor Ort entdeckt. Nach dem Auffinden wurden alle vier erst einmal mit etwas Futter versorgt. Auf der Straße ist es nicht so leicht etwas Essbares zu finden, sicher waren alle am Verhungern.
Sie haben viel Glück gehabt und werden aktuell von uns versorgt. Doch dort können sie nicht bleiben, da die Tierschützer vor Ort kaum mehr Platz haben für so viele Hunde. Aktuell geht es ihnen noch gut, weil sie jetzt vorerst beruhigt leben können. Doch sie warten sehnsüchtig auf ihre neuen Besitzer. Vielleicht ja auf Sie?

Panda ist wie sich schnell herausstellte sehr Menschenbezogen und lieb. Scheinbar hat er keine allzu schlimmen Erfahrungen mit Menschen machen müssen, worüber wir sehr glücklich sind. Er mag es gestreichelt werden und zeigt sich mit ihren Artgenossen verträglich und scheint ein sehr aufgeschlossener und lieber Hund zu sein. Ansonsten hat er ein wunderbar flauschiges schwarz weißes Fell, Augen zum Verlieben und seine Geschichte, die er mitbringt, machen Panda zu etwas ganz Einzigartigem. Er ist ein großer lieber Kuschelbär und möchte einfach den lieben langen Tag in Ruhe sein Leben an der Seite seiner Menschen genießen.

Nun wünschen wir uns, dass er ein tolles Zuhause bekommt, denn er hat noch einiges nachzuholen. Er soll nun ein Leben bei liebevollen Menschen verbringen dürfen, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die für immer an ihrer Seite bleiben und mit ihm schöne Spaziergänge und anschließend ausgiebige Kuschelstunden auf dem Sofa verbringen.

Wer ermöglicht Panda die Chance in ein neues Zuhause zu reisen? Melden Sie sich bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde