Name: Oscar
Rasse: Mix
Alter: geboren 2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Süß, süßer, Oscar!

Oscar hat ein einnehmendes, freundliches und ausgeglichenes Wesen. Er ist ein unproblematischer Hund, der mit Menschen und Hunden gut klarkommt. Aufgrund seiner Art kann man vermuten, dass er einmal eine Familie hatte, bevor er ausgesetzt wurde. Auf jeden Fall möchte Oscar gefallen und mag es, wenn er Zuspruch und Aufmerksamkeit erhält. Davon kann es für ihn gar nicht genug geben, abgesehen von Streicheleinheiten.

Es wäre wirklich wunderbar, wenn Oscar bald in ein neues Zuhause ziehen könnte. Er ist ein Familienhund und braucht deswegen auch seine eigene Familie! Lassen Sie Oscar und sich bitte nicht länger auf das Familienglück warten!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Bettina Noack

Weitere Hunde