Name: Nerone
Rasse: Mix
Alter: geboren 2015
Geschlecht: männlich
Größe: gross
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Nerone – Straßenhund sucht Heimat

Nerone lebte Zeit seines Lebens auf den Straßen Italiens. Er hatte zusammen mit ein paar vierbeinigen Kumpels ein kleines Rudel gebildet. Gemeinsam schlugen sie sich durch das gefährliche und wenig hoffnungsvolle Leben auf der Straße. Abrupt endete diese Gemeinsamkeit, als seine Kumpels vergiftet wurden und starben. Nerone ist der einzige, der überlebte.
Heute lebt Nerone in einem italienischen Tierheim – ein Ort, an dem der Rüde auch den letzten Lebenswillen verlieren könnte.

Nerone ist eine super süße Fellnase, er ist etwas unsicher, vorsichtig und sehr zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er lieb, anschmiegsam und genießt jede Art von Streicheleinheiten…

Es wäre für Nerone so schön, wenn er ein tolles neues Zuhause finden würde. Menschen finden würde, die ihn lieben und verwöhnen – Nerone benötigt Halt und Verlässlichkeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie der armen Seele Nerone eine Zukunft geben möchten, die dieser super süße Hundmann ganz bestimmt verdient hat.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde