Name: Naty
Rasse: Mix
Alter: geboren 06/2022
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Der Fundort war ein Karton am Straßenrand…

Naty wurde mit seinen drei Geschwistern, noch mit der Nabelschnur, in einem Karton am Straßenrand gefunden. Sie wurden bei uns mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen, so dass aus ihnen lebhafte, zutrauliche und aufgeweckte Welpen geworden sind. Wie bei allen kleinen Hundebabys liegt ihr Hauptaugenmerk natürlich noch beim Spielen, Kuscheln, Ausruhen und Fressen.

Zwei der Welpen konnten wir bereits erfolgreich vermitteln. Geblieben sind Naty mit seinem Schwesterchen Nancy, die in unserem Rifugio auf Sizilien leben. Hier ist immer was los und sie verstehen sich gut mit den anderen Hunden. Aber natürlich wünschen wir uns, dass sie in einer Familie aufwachsen, wo sie behütet leben, bei Spaziergängen viele schöne und aufregende Sachen erleben können und ein weiches Hundekissen ihr eigen nennen können.

Naty kann alleine oder zusammen mit Nancy adoptiert werden.

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randagi
Strada comunale Sella 1
c/o Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico
Telefon: 0049 176 52868704

Weitere Hunde