NOTFALL
Name: Morgana
Rasse: Mix
Alter: geboren Dezember 2020
Geschlecht: weiblich
Größe: 53 cm / 23 kg
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 34399
Ort: Wesertal

Beschreibung

Morgana, attraktive Hündin sucht ein Zuhause.

Mein Name ist Morgana, ich bin eine zwei Jahre alte Mischlingshündin und lebe auf meiner Pflegestelle, wo ich mich sehr gut mit meinen Artgenossen und den hauseigenen Katzen verstehe. Dort zeige ich mich mit Menschen freundlich und auch mit Kindern. Bei fremden Menschen bin ich erst etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Eigentlich bin ich nämlich sehr mutig 🙂 und begeistere mich schnell für neue Herausforderungen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Clicker Training und auch Agility habe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mal ausprobiert.

Leider habe ich durch vorherigen Bewegungsmangel eine Fehlstellung der Hüfte und des rechten Knies, was mich aber gar nicht beeinträchtigt und sich durchs regelmäßige laufen schon deutlich verbessert hat. Gegen einen leicht erhöhten Leishmaniose Titer bekomme ich Allopurinol, das ich insgesamt 3 Monate nehmen muß. Danach sollte der Befund  überprüft werden , um zu entscheiden, ob das Medikament abgesetzt werden kann.

Über einen Besuch auf meiner Pflegestelle im Wesertal nach kurzer Voranmeldung würde ich mich sehr freuen.

Eure Morgana

 

Katzenverträglich: unbekannt
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde