Name: Morgan
Rasse: Jagdterrier-Mix
Alter: Geboren 2016
Geschlecht: männlich
Größe: 38 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Morgan
Eine traurige Geschichte, die aber gut ausgegangen ist und jetzt fehlt Morgan zu seinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause.
Eine Tierschützerin hörte nachts ihre Hunde bellen und schaute aus dem Fenster. Da lag ein kleiner Hund, der an zwei Pfoten verletzt war. Sie nahm ihn bei sich auf und fuhr am nächsten Tag gleich zum Tierarzt. 
Man mußte an den beiden Pfoten jeweils 2 Zehen entfernen.
Morgan hat aber alles gut überstanden und es fällt kaum auf, das er nicht mehr alle Zehen hat.
Er ist ein munterer kleiner Kerl, mit allen verträglich aber noch etwas ängstlich.
Wer möchte dieser süßen Hundemaus zeigen, das die Welt nicht nur böse ist, sondern daß man auch im Leben viel Spass haben kann?
Er braucht geduldige, liebevolle Menschen, die Zeit für Schnüffelspaziergänge haben und ihm auch noch etwas beibringen.
Wer ist so ein Mensch?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde