Name: Mora
Rasse: Pinscher Mix
Alter: geboren Januar 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: 25 cm / 6 kg
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Mora – wäre im Canile untergegangen….

Eine unserer lieben Tierschützerin ging in eines der Canile / Hundegefängnisse, die sie betreut, um einen Hund zu befreien, der eine Chance auf eine Vermittlung hatte. In diesem Zusammenhang entdeckte die Tierschützerin Mora. Mora hatte es mit einem einzigen Blick in das Herz der Tierschützerin geschafft. So nahm sie auch Mora mit zu sich nach Hause.  
Mora hätte im Canile nicht lang überlebt. So kleine Hunde haben gegen die großen keine Chance und überleben nicht sehr lang dort. 

Leider wissen wir nicht viel über Mora. Sie wurde auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben. 

Nun im Zusammenleben mit der Tierschützerin und deren weiteren Hunden und anderen Tieren, zeigt Mora ihre gute Natur. Mora ist eine super liebe und unkomplizierte Hundedame, die mit allen gut auskommt. Aber ganz besonders auffallend ist, wie sie der Tierschützerin täglich ihre große Dankbarkeit zeigt.

Die kleine Fellnase ist aber auch sonst zu Mensch und Tier immer sehr freundlich und lieb. Mora ist eine super süße, liebe und gute Hündin.

Das größte Glück wäre es nun für Mora ein neues Zuhause für immer bei ebenso lieben Menschen zu finden, die Mora beschützen und verwöhnen möchten. 

Wir sind uns sicher, mit Mora werden Sie viel Spaß und Freude aber auch eine außergewöhnlich treue Begleiterin haben. 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde