NOTFALL
Name: Minuˋ
Rasse: Mix
Alter: geboren ca. 2016 / 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: klein. 4,05 Kg
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Minù ist eine kleine Diva, mag gern im Mittelpunkt stehen und lässt ungern attraktive Artgenossen neben sich zu.
Diese süße kleine Hündin ist mit Menschen sehr lieb und verspielt, mag Streicheleinheiten und Liebkosungen.
Minù geht sehr gut an der Leine und genießt jeden Spaziergang.

Kommen aber Artgenossen in ihre Nähe, dann reagiert Minù etwas snobistisch.
Aber welche Diva lässt schon gern eine weitere Diva neben sich zu? Da muss man sich schon mal lauthals wehren…

Minù ist Leishmania und Erlichia negativ.

Wer hat Platz für diese bezaubernde kleine Hündin und möchte sie als Einzelhund zu sich nehmen.
Minù wird es mit viel Liebe danken…

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: nach Sympathie
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde