Name: Mimmo
Rasse: Beagle
Alter: geboren 2009
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Mimmo wurde alleine und verlassen aufgegriffen, er war in einem sehr schlechten Zustand, total abgemagert…er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, als er von Tierschützern gefunden wurde. Mehr als sicher wurde er einfach im Nirgendwo ausgesetzt. Er wurde von den Tierschützern aufgepäppelt und es geht im wieder sehr gut. Er hat auch wieder zugenommen und er ist ein absolut lieber, menschenfreundlicher Hundemann. Er lebt nun mit vielen anderen Hunden zusammen in einer Auffangstation, allerdings stellt dies eine ziemliche Herausforderung für die Tierschützer dar, weil Mimmo extrem futterneidisch ist. Er ist eigentlich sehr verträglich mit seinen Artgenossen, jedoch, sobald es ums Futter geht, versteht er keinen Spaß. Er verteidigt seinen Napf gegenüber den anderen Hunden ganz vehement. Deshalb denken wir, dass ein Platz als Einzelhund für den lieben Mimmo das Beste wäre, denn es bedeutet für den armen Kerl auch immer viel Stress, seinen Napf immer verteidigen zu müssen.  Ansonsten ist Mimmo ein sehr unkomplizierter, anhänglicher Hundemann, der Liebhabern dieser Rasse sicher viel Freude bereiten wird.

Mittelmeercheck: nicht bekannt
Krankheiten: nicht bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Handicap: nicht bekannt
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens
»

Weitere Hunde