NOTFALL
Name: Millina
Rasse: Mix
Alter: geboren September 2020
Geschlecht: weiblich
Größe: 46 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Millis größter Wunsch: wieder ein Zuhause, ein Körbchen und Kuscheleinheiten

Milli lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort.

Kaum haben sich die armen Hunde arrangiert, werden sie wieder auseinandergerissen, ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen. Die liebenswerten Hunde werden wie ungeliebte Gegenstände behandelt.

Die ganz große Gefahr, die ständig in diesem sizilianischen Canile auf die Vierbeiner wartet: im verlassenen Steinbruch ausgesetzt zu werden.
Ein Ort an dem es weder Futter noch Wasser gibt. Ein Ort, der für jeden einzelnen dort lieblos entsorgten Hund den sicheren Tod bedeutet.

Dabei hat jeder einzelne von diesen liebenswerten Hunden eine Geschichte, ein Leben und ein Recht auf Geborgenheit und Liebe.

Milli ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin, die sicherlich schon in besseren Verhältnissen gelebt hat.
Dies lässt Millina das schreckliche Leben im Canile noch grausamer empfinden. Die süße Maus vermisst die liebevolle Zuneigung und den Kontakt zu uns Zweibeinern sehr.
Das Größte für Millina wäre ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die Millina beschützen und lieben wollen.
Ein Ort an dem Millina erfahren darf, was ein ungezwungenes schönes Hundeleben ist.
Wollen Sie Millina diesen Ort geben?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde