Name: Miki
Rasse: Mix
Alter: Geboren 01.03.2015
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Ich bin müde. Müde vom tristen, trostlosen Alltag. Müde von der ganzen Hoffnungslosigkeit, die mich umgibt. Müde, obwohl ich doch eigentlich genügend Energie habe. Ich bin ein toller, anspruchsloser Hund, im besten Hundealter. Ich könnte mir Dir um die Wette rennen, Stöckchen hinterherjagen, mich im Gras wälzen, Dich vor Liebe abschlecken, viel von Dir lernen, ich könnte Dir zeigen, wie fit ich bin und einfach mit Dir glücklich sein… Wenn Du mich nur lässt!
Lass mich Dir zeigen, was für ein Hund in mir steckt.Ich werde Dir zeigen, dass ich gut lernen kann, wenn Du mir nur alles ruhig erklärst.Ich werde Dir zeigen wie wahre Hundeliebe aussieht, wenn Du mir Deine Liebe schenkst. Ich werde Dir zeigen, wie treu ich an Deiner Seite stehe, wenn Du zu mir stehst. Ich werde Dir zeigen, wer ich bin!
Du musst mir nur zeigen, wer Du bist!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde