Name: Micky
Rasse: Mix
Alter: geboren 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: 52 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Mickey 
Ich laufe über eine Wiese, versuche spielerisch die Sonnenstrahlen einzufangen, die durch die Blätter eines großen Baumes fallen. Du siehst mir zu, lächelst und rufst: „Micky, mein Mädchen, komm lass uns nach Hause gehen“. Sofort drehe ich mich um und renne los. So schnell, dass meine Pfoten scheinbar kaum den Boden berühren, bis ich bei Dir bin. An Deiner Seite gehe ich mit, immer wieder zu Dir hochschauend, prüfend, ob Du wirklich noch da bist. Bis wir zu Hause sind, wo schon ein voller Napf, ein warmes Körbchen und ausgiebige Streicheleinheiten warten. Ist dies ein Traum? Oder ist das meine Zukunft mit Dir?

Ich bin Micky und wurde in allerletzte Minute vor einem ewigen Gefängnis gerettet. Nicht, dass ich schon in einem gewesen wäre. Das Canile, in dem ich lebte war schon schlimm, aber wenn sich Tierschützer nicht so aktiv für mich eingesetzt hätten, wäre ich in ein noch unvorstellbar viel schlimmeres gekommen. Das hätte ich nicht überlebt.

Ich bin eine überaus liebe Hündin, sehr anhänglich und zutraulich. Da sich jedoch im Canile einige Dämonen in meine zarte Seele gepflanzt haben, bin ich manchmal ängstlich und unsicher, wenn ich keinen starken ,vertrauensvollen Menschen an meiner Seite habe.

Wenn Du ein solcher Mensch bist und Du den obigen Traum in die Realität umsetzen möchtest, wohlwissend, dass ich etwas Zeit brauche, um mich an ein Leben in einer Familie zu gewöhnen und das Hunde 1×1 zu erlernen, dann melde Dich.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde