Name: Micky
Rasse: Mix
Alter: geboren ß1.11.2008
Geschlecht: männlich
Größe: 65 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Micky ist schon ein kleiner Senior, aber unendlich lieb und gutmütig! Er erträgt diese schreckliche Zeit an dem unschönen Ort und freut sich an jedem menschlichen Kontakt. Micky geniesst jede kleinste Aufmerksamkeit und Zuneigung hingebungsvoll. Vielleicht hat es ihm bis heute geholfen, das Canile zu überleben.

In einem neuen Zuhause wäre Micky sicherlich die treueste und süßeste Fellnase, die man sich wünschen kann. Mit Sicherheit würde Micky sich ganztägig verwöhnen lassen und jede einzelne Streicheleinheit dankbar annehmen.

Seien Sie der Mensch, der Micky diese Liebe und Zuneigung gibt, die er so braucht und dankbar genießen wird.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde