Name: Mia
Rasse: Labrador-Mix
Alter: geboren 01.07.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm ausgewachsen
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien / Pflegestelle in Rom

Beschreibung

Die kleine Mia hat es schon im jungen Alter nicht leicht, wurde sie doch von einer Familie als Welpe zu sich geholt, also dachte man sich, sie wird ein tolles Leben haben können.
Leider stellten die Besitzer fest, das man sich auch um die kleine Maus kümmern muss und das passte ihnen leider so gar nicht.
Nun sollte sie halt schnellstens entsorgt werden.

Zum Glück nahm sich eine liebe Tierschützerin ihrer an und nahm sie bei sich und ihren anderen Fellnasen auf, um sich liebevoll um sie kümmern und ihr ein ungewisses Schicksal zu ersparen.

Mia ist ein sehr verspielter, süßer und lieber Welpe, der nun ein zu Hause für immer sucht.
Sie braucht ein Heim, wo sich um sie gekümmert wird, ihr Geborgenheit, Liebe und auch Erziehung gegeben wird, denn sie wird in ihrem jungen Alter noch viel lernen müssen.

Schenken sie der Mia dieses Heim und die Liebe, die sie braucht, aber bisher nicht bekommen konnte?

Wir sind uns ganz sicher, das sie schnell auftauen wird, sich heimisch fühlen wird und es ihnen mit viel Freude am Leben, Treue und Liebe danken wird und nicht mehr von ihrer Seite weichen mag.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde