Name: Maya
Rasse: Malinois Mix
Alter: Geboren 01.01.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: Werden gross werden
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Melissa, Matilda und Maya.

Junge Malinois Mischlinge.
die drei Mädels wurden von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden, da waren sie ca. 3 Monate alt.
Sie nahm sie zu sich in die Hundepension. Melissa, Matilda und Maya sind gesund und munter.
Verspielt wie alle Welpen, vertragen sich mit Artgenossen und sind schon sehr menschenbezogen.

Infos zum Malinois:

Bei einem Malinois sollte man die Erziehung langsam angehen. Man sollte konsequent sein, aber nicht zu streng zu dem sensiblen Welpen.
Eine positive Erziehung ist wichtig um den Hund und den Menschen glücklich zu machen. Besonders zu beachten ist, dass ein Welpe dieser Art von Beginn an lernen muss, dass es auch Ruhephasen gibt. 
Hundeschule und tolle Spaziergänge mit vielen sozialen Kontakten ist für den lebhaften und temperamentvollen Maliois wichtig.
Der Malinois ist auch ein sensibler und menschenbezogener Familienhund.Wer möchte einer dieser knuffigen Hundemädchen bei sich aufnehmen?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Claudia Schmidt
«
»

Weitere Hunde