Name: Max
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 2018
Geschlecht: männlich
Größe:
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Max, ein toller Jungspunt sucht seine Familie
Max wurde 2018 geboren, er ist also gerade mal ein Jahr alt. Der liebe Kerl wurde von seiner Familie einfach entsorgt, als man in Urlaub fahren wollte. Gott sei Dank hat eine engagierte Tierschützerin sich bereit erklärt, ihn aufzunehmen. Jetzt hat Max die Chance auf ein Zuhause, wo man ihn liebt und schätzt. Max hat keinerlei Probleme mit männlichen und weiblichen Artgenossen und auch Katzen dürften in seiner neuen Familie sein. Er ist altersbedingt verspielt und würde sich über ein “Für-immer-Körbchen” sehr sehr freuen.
Max ist bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens

Weitere Hunde