Name: Massimo
Rasse: Mix
Alter: Geboren August 2018
Geschlecht: männlich
Größe: 58 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland

Beschreibung

Massimo- Wer ist Massimo?

Massimo ist ein bildschöner, sehr agiler, gesunder und gut gelaunter Hund. Er ist gleichermaßen kräftig wie intelligent und möchte gern beschäftigt werden.

An das Leben mit Menschen im Haus ist Massimo gewöhnt. Er ist im Haus absolut lieb und macht nichts kaputt. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er selbstverständlich stubenrein ist. Auch auf dem eigenen Grundstück ist Massimo ruhig und entspannt, kann sich gut mit sich beschäftigen und unternimmt keine Versuche, den Garten zu verlassen…Ist man mit Massimo auf der Straße oder im Grünen unterwegs, bedarf er  Aufmerksamkeit .

Massimo ist ein aktiver,  junger, verspielter , neugieriger Hund , der  die Welt entdecken möchte, wobei er manchmal wild ist und seinen Jagdtrieb zeigt .In jedem Falle ist Massimo außerhalb seines Revieres stets in Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Massimo benötigt einen Menschen, der ihm Grenzen zeigt, ihm aber auch liebevoll Sicherheit und Ruhe geben kann. Ein Mensch, der ihm seine Anspannung und Unsicherheit außerhalb des vertrauten Reviers nimmt.

Massimo genießt es auf dem Hundeplatz mit seinen Artgenossen zu toben und zu spielen; dabei ist er total furchtlos und scheut kein Hindernis. Allerdings ist er mit großen und nicht kastrierten Rüden oder dominanten Rüden nicht verträglich.Dieser Liebenswert Racker ist sicherlich ein Hund mit ganz, ganz viel Potential!

Ein lieber Mensch mit Durchsetzungskraft und etwas Ausdauer wird diesen Rohdiamanten zu seinem treuen Begleiter machen können. Massimo wird es danken!

Geben Sie Massimo die Chance auf ein schönes Zuhause, die er so sehr verdient hat.

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde