Name: Marlyn
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 01.03.2015
Geschlecht: weiblich
Größe:
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Marlyn, hübsches Hundemädchen auf der Suche nach einem Zuhause

Auch Marlyn wurde schon als Welpchen ins Hundelager gebracht, dennoch hat sie sich zu einer wunderbaren und anhänglichen Hündin entwickelt.
Gott sei Dank war sie mit anderen Welpen in einer Box und hatte auch regelmässig menschlichen Kontakt durch die Tierschützerinnen.
Marlyn versteht sich wunderbar mit ihren Hundekollegen und ist auch sehr menschenbezogen. Leider bleibt bei den vielen Hunden nicht viel Zeit,sich um jedes einzelne Tier intensiv zu kümmern.
Wir wünschen uns für die liebenswürdige Marlyn eine tolle Familie, die ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann, wo sie gestreichelt wird, wo sie einfach dabei sein darf.
Hier noch ein kleines Video von Marlyn und ihren Hundekumpels: https://youtu.be/iEu7VKJRdhk

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens

Weitere Hunde