Name: Margot
Rasse: Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: weiblich sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Margot – allein und traurig…

Margot ist eine super süße Maus! Gerade darum ist es absolut unglaublich, was ihr angetan wurde. 

Jung an Jahren ist Margot dennoch bereits Mutter… schon kurz nach der Geburt wurde sie mit ihrem Sohn ausgesetzt und lebte mit ihm auf der Straße. Kaum auszumalen, was Mutter und Sohn hätte passieren können. Aber Margot hat sehr gut aufgepasst und ihr Kind beschützt. So haben beide überlebt.
Glücklicherweise fand eine liebe Tierschützerin die beiden, die in diesem Moment doch schon recht schwach und sehr, sehr hungrig waren… Die Tierschützerin nahm beide zu sich und pflegt und umsorgt sie. 
Zwischenzeitlich ist der Junior groß und kräftig geworden und hat ein wunderbares Zuhause für immer gefunden.

Margot ist nun ganz allein und wünscht sich doch auch so sehr ein tolles Zuhause mit lieben Menschen. Die süße Fellnase ist sehr, sehr lieb mit Menschen, ist aber auch perfekt mit ihren Artgenossen gleichgültig welchen Geschlechts. Margot ist sehr gelehrig und folgsam, aufmerksam und interessiert. 

Einmal im neuen liebevollen Zuhause richtig angekommen, wird Margot sicherlich eine ganz tolle und treue Begleiterin werden. 

Möchten nicht gerade Sie so eine tolle Hündin Schutz und Obdach gewähren? 

Bitte melden Sie sich, Margot freut sich auf Sie! 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde