NOTFALL
Name: Margot
Rasse: Labrador
Alter: geboren 01.11.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: weiblich sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 63607
Ort: Wächtersbach

Beschreibung

Margot – erster Schritt geschafft, der zweite soll nun folgen!

Liest man die Geschichte von Margot rührt es einen fast zu Tränen.

Margot hat fast ihr gesamtes Leben in einem Canile in Italien verbracht. Ein Leben in einem Außenzwinger, ungeschützt und sehr traurig.
Der einzige Halt war Freund Toto, der ein ähnliches Schicksal erlitten hatte und mit Margot den Zwinger teilte.
Als er dann nach Deutschland ausreisen durfte, blieb Margot allein und unsagbar traurig zurück.

Kurze Zeit später durfte sie das Canile dann auch verlassen und nach Deutschland reisen.
Wir hatten es geschafft, Margot eine Pflegestelle auf Zeit in 63607 Wächtersbach bei Frankfurt zu vermitteln.

Dort angekommen, tat Margot sich erst sehr schwer. Alles war so fremd und anders, auch die neuen Menschen um sie herum, machten ihr Angst, aber gut, das sie nicht allein dort war, denn ihre Artgenossen nahmen sie liebevoll auf und führten sie Schritt für Schritt zurück, in ein neues Hundeleben.
Margot ging dort buchstäblich auf eine Entdeckungsreise in ein neues Hundeglück.

Sie hat sich gut eingelebt und den Sprung, in ihr neues Leben als Familenhund, entgültig geschafft. Sie kommt mit Artgenossen beider Geschlechter super aus und kann sich auch problemlos, in schon bestehende Rudel,
integrieren.
Nun wird es also Zeit, das Margot ihr „fürimmer“ zu Hause findet, schön wäre es, wenn es schon einen lieben und friedlichen Artgenossen geben würde, dir sich ihrer noch annimmt, für die Zeit der Eingewöhnung und ihr das schöne Hundeleben zeigt, sie stärkt und ermutigt.
Ermöglichen sie ihr ein wunderschönes Hundeleben, sie kann noch so viel lernen, soviel erleben und wir sind uns sicher, sie wird es ihnen mit ganzer Liebe, Treue und Leidenschaft danken.

Margot ist einfach eine großartige Fellnase, die es einfach verdient hat, ihr zu Hause, für immer, zu finden.

Wir und Margot freuen uns sehr auf Nachricht von ihnen.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde