Name: Manolo
Rasse: Labrador-Mix
Alter: Geboren 2013
Geschlecht: männlich
Größe: Gross
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Manolo.

Er gehört einer Hundegruppe an, die auf der Strasse lebt und die von einer Tierschützerin seit ca. 1 1/2 gefüttert wird.
Er ist jetzt ca. 7 Jahre alt und hat es nun wirklich verdient, von der Strasse geholt zu werden.
Er verträgt sich mit allen und allem und ist sehr genügsam, Katzen mag er nicht wirklich. Die werden schon auch mal verscheucht.
Gut, damit kann man leben.
Wer möchte einen souveränen Hund, nicht mehr ganz jung, der aber sonst zu vielem bereit ist? 
Schnuffelspaziergänge, neue Dinge ganz entspannt lernen, aber auch schon mal die Ruhe auf der Couch oder im Körbchen geniessen?
Manolo muss nicht mehr die ganze Welt verändern, Geborgenheit und Entspannung fände er nicht schlecht.
Sind Sie so ein Mensch, zu dem genau das passt?

Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde