Name: Macchia
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2014
Geschlecht: weiblich
Größe: 65 cm hoch, 55 kg, 105 cm lang, 100 cm Brustumfang
Kastriert/Sterilisiert: sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Macchia: die Hündin mit dem großen Herz

Macchia ist eine ganz besondere Hündin: Sie ist nicht nur von imposanter Größe, sie hat auch ein sehr großes Herz. Zur Zeit lebt sie bei unserer Tierschützerin Giovanna und greift ihr förmlich bei der Versorgung der vielen Welpen um die sie sich kümmert tatkräftig “unter die Arme”. Macchia hat eine Engelsgeduld mit der quirligen Welpenschar und kümmert sich rührend um deren Erziehung. Giovanna kann sich ganz und gar auf sie verlassen und beruhigt sein, dass keinem Welpe etwas passiert, wenn sie mal nicht anwesend sein kann.
Macchia ist nicht nur sehr sozial gegenüber ihren Artgenossen, auch mit Katzen kommt sie wunderbar aus. Und Macchia ist sehr klug und lernbegierig. An ihr ist ein guter Therapiehund verloren gegangen. Aber wer weiß, vielleicht findet sie ja genau die Menschen, die sie in diesem Bereich fördern?
Wer sich für Macchia entscheidet, entscheidet sich für eine wahre Seele von Hund. Daher wünschen wir uns für diese tolle, geduldige Hündin ganz besondere Menschen, die nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen sehen….

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
Telefon: 04103/4075

Weitere Hunde