NOTFALL
Name: Luna
Rasse: Mix
Alter: geboren 2016
Geschlecht: weiblich
Größe: 27 cm
Kastriert/Sterilisiert: Weiblich kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Sasha und Luna, die Unzertrennlichen

Auch unter Hunden gibt es “Unzertrennliche”. Hunde, die einfach nicht mehr ohne den anderen Hund leben können, weil sie so tief verbunden sind. Weil sie ein Herz und eine Seele sind, ausgestattet mit blindem Vertrauen und bedingungsloser Liebe füreinander.

Bei Sasha und Luna kommt zu ihrer tiefen Verbundenheit noch ein trauriges, gemeinsames Schicksal hinzu, was die Beiden noch stärker zusammengeschweißt hat. Nämlich der unerwartete Tod ihres heißgeliebten Herrchens.
Ohne ihre Bezugsperson, besteht ihre Familie nur noch aus den zwei gleichalten, liebenswürdigen Hündinnen.
Sasha, der Schäferhündin und Luna, der kleinen Mischlingshündin.

Für diese beiden Hündinnen, die voller Liebe sind, suchen wir Menschen mit besonders großem Herz. Ein Herz so groß, dass es Platz für Beide hat, denn Luna und Sasha gibt es nur im Doppelpack.
Eine Trennung würden sie nämlich nicht überleben.
Zudem sollte das Herz der neuen Besitzer groß genug sein, um die ganze Liebe, die Luna und Sasha auch ihrem Umfeld entgegenbringen, widerzugeben!

Was von Herzen kommt, geht auch zu Herzen!

Ist Ihr Herz groß genug für die Beiden?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde