Name: Lola
Rasse: Mix
Alter: geboren Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland

Beschreibung

Lola – eine von sieben ausgesetzten Welpen…

Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Lola und ihre Geschwister Cesar, Argo, Ben, Evan, Fido und Roger. 

In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Lola und Ihren sechs Geschwistern nicht. Kaum von der Geburt erholt, setzte er alle sieben im Wald aus. 
Schon für die Mutter der süßen Fellnasen muss es ganz schrecklich gewesen sein, dass ihr ihre Kinder weggenommen wurden. Schlimmer aber noch war es für die süßen sieben Zwerge… im Wald waren sie aller größten Gefahren ausgesetzt.  Dann wurde es aber noch schlimmer. Lola und ihre Geschwister wurden aufgegriffen und in ein Canile – ein italienisches Tierheim gebracht. Dort sind die Geschwister zwar nun eingesperrt in Zwingerboxen, die Gefahr ist aber nicht gebannt! 
So süße kleine, schmusebedürftige und unerfahrene Welpen haben dort nichts zu lachen – nur wenige überleben den rauen Ton an so einem schrecklichen Ort.
Weder Lola noch ihre Geschwister haben bis jetzt etwas von der Welt gesehen, haben die Schönheit des Hundelebens kennenlernen dürfen, haben das Leben an der Seite Menschen erleben dürfen. 

Aus diesem Grunde suchen wir für Lola und ihre sechs Geschwister liebenswürdig Menschen, die ihnen ein fürsorgliches und schützendes Zuhause geben wollen, die zeigen wollen, wie schön das Leben eines Hundes an der Seite von uns Menschen sein kann. 

Weder Lola noch ihre Geschwister haben es verdient nach der Geburt ausgesetzt, eingefangen und dann im Tierheim zu enden… alle sieben haben ein tolles Hundeleben verdient, ob zusammen oder jeder in seiner Familie. Sicher ist, dass alle lernbegierig, anschmiegsam, süß und lieb sind…. 

Bitte geben Sie Lola und vielleicht auch einem Geschwisterchen eine Chance und geben Sie der süßen Fellnase ein fürsorgliches Zuhause! 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde