Name: Lisa 2
Rasse: Retriever-Mischling (Mutter: Retriever)
Alter: 02/2018
Geschlecht: weiblich
Größe: 55 cm hoch
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Haseldorf
PLZ: 25489
Ort: Wedel

Beschreibung

Zierliches und zartes Hundemädchen sucht sein Glück

Lisa auf Pflegestelle:

April 2019: Lisa ist mit Odi so aufgeblüht. Sie ist sehr verspielt und sozial und wäre mit einem Hundefreund, egal ob Hündin oder Rüde oder aber mit Kindern sehr glücklich.

März 2019: Lisa ist eine ausgesprochen hübsche, zierliche Hündin. Nach zwei Wochen in einer für Lisa bis dahin unbekannten Welt in einem großen Haus mit Garten, zusammen mit Menschen, die sich um sie kümmern gewinnt die sensible Lisa immer mehr Vertrauen und entwickelt Alltagsroutine.






Lisa 20190414 121524

Lisa 20190414 121524



Lisa wurde mit ihrer Mama und zwei weiteren Geschwistern in Italien auf der Straße gefunden . Eine kleine Hundefamilie ohne Schutz den Gefahren auf der Straße ausgesetzt . Sie wurden in ein Hundelager gebracht , wo sie nun in einem Zwinger untergebracht sind . Lisa ist ein sehr liebes , freundliches , verschmustes und verspieltes Hundekind und freut sich wahnsinnig über Zuwendung und Streicheleinheiten der Tierschützer . Der kleinen Maus fehlt so sehr ein liebevolles Zuhause , wo man sich um sie kümmert , sich mit ihr beschäftigt , sie geborgen ist und geliebt wird . Wer hat ein Hundebettchen frei für die kleine Hundeseele und schenkt ihr ein schönes Hundeleben in Freiheit ? Dies wäre ein riesengroßes Glück für die kleine Lisa und eine Chance das Hundelager je zu verlassen .

 

Lilly, Lisa, Lissy, Laura und Mama
Lilly, Lisa, Lissy, Laura und Mama
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
Telefon: 04103/4075

Weitere Hunde