Name: Lillo
Rasse: Mix
Alter: geboren Februar 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 35 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Lillo

Kurz waren die Besuche des Herrchens, der die süßen Fellnasen Lillo und Greg einfach sich selbst überlassen hat und es nur einmal die Woche für Nötig hielt, den beiden Brüdern Futter zu bringen.
Ja, Sie haben richtig gelesen. Nur einmal in der Woche gab es etwas zu essen. Den Rest der Woche wurde gehungert. Nicht nur nach Essen, sondern auch nach allem, was wichtig für die zarten Seelen ist.

Wie sehr der junge Rüde Kontakt zu Menschen vermisst hat und wie sehr er sich nach Zuwendung sehnt, zeigte er sofort nach seiner Rettung durch eine liebe Tierschützerin.

Lillo ist Menschen und anderen Hunden gegenüber ausgeglichen und freundlich, sucht jedoch vor allem die Nähe der Menschen (vor allem, um Streicheleinheiten zu bekommen und, um von ihnen zu lernen). Neugierig hat er angefangen die Welt, die ihm bisher verschlossen blieb, zu erkunden und er ist mehr als bereit all das bisher Versäumte nachzuholen und alles zu lernen, was ein Hund wissen muss.

Wir suchen für unseren wuscheligen, lieben Lillo eine ganz tolle Familie mit Menschen, die Lillo so sehr lieben wie er sie lieben wird und die ihm so viel Aufmerksamkeit schenken wie er ihnen schenken wird.

Eine ganz tolle Familie für unseren tollen Familienhund Lillo!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde