Name: Lexi
Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 04/2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel-groß
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Lexi konnte von ihren Besitzern nicht mehr versorgt werden, deshalb brachte man sie in ein Hundelager. Anfangs hat die Hündin sehr getrauert, sie sass nur noch traurig am Gitter und wartete, dass jemand sie wieder dort rausholt…. leider vergeblich. Lexi sitzt jetzt schon 6 Monate im Gefängnis und versteht nicht, was sie falsch gemacht hat. Wer diese Rasse kennt, weiss, dass Schäferhunde sehr nahe an ihrem Menschen sind. Sie möchten gefallen, laufen, spielen, gefordert werden…. Das Eingesperrtsein macht diese Hunde mürbe und nicht selten bekommen sie einen Zwingerkoller. Wir suchen für Lexi Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, bei denen sie Familienmitglied sein darf. Lexi wird ihren Menschen sicher eine gute Begleiterin sein.

Box 5
Box 5
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens

Weitere Hunde