Name: Lallo
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 01.03.2015
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Lallo, als Baby entsorgt, noch immer im Hundelager

Der arme Lallo wurde als Welpe mutterseelenallein gefunden. Da war er gerade mal 2 Monate alt. Die Tierschützer nahmen sich ihm an und brachten
das Hundebaby ins Hundelager, wo man sich um den kleinen Hundemann kümmerte.

Lallo ist anfangs etwas ängstlich, jedoch legt sich das schnell, sobald er Vertrauen gefasst hat. Lallo kommt sehr gut mit seinen Hundekumpels im Hundelager aus, Streit geht er aus dem Weg. Er ist sozial und freundlich.
Nur vermisst er ganz bestimmt einen Platz in einer Familie, ein Kuschelkörbchen, Streicheleinheiten…eben alles, was zu einem normalen, schönen Hundeleben gehört. Lallo hat noch nicht oft frisches Gras unter seinen Pfötchen spüren dürfen, hat noch keine Spaziergänge gemacht, neue Eindrücke gesammelt……

Wer möchte Lallo all das bieten, was ihm bis jetzt verwehrt wurde?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde