Name: Lallo
Rasse: Mix
Alter: Geboren 01.03.2015
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Lallo

Lockdown…Das Wort ist in aller Munde und jeder weiß, was es bedeutet, in seinem Leben eingeschränkt zu sein. Alle haben Angst davor, sich nicht mehr frei bewegen zu dürfen, eingesperrt in seinen eigenen 4 Wänden zu sein, ohne Kontakt zur Außenwelt. 
Ich bin in einem lebenslangen Lockdown gefangen. Ich habe gar keine Möglichkeit, mich abzulenken, ich habe noch nicht mal meine eigenen 4 Wände. Ich habe nur diese angstvollen Gedanken und die Panik. Panik, hier nicht mehr herauszukommen. Panik, weil ich nicht weiß, was mit mir passiert und wie es weitergeht, denn es gibt niemanden, der mir etwas erklärt, der mir aufmunternde Worte zuflüstert und mich beruhigt.
Kannst Du nachempfinden wie ich mich fühle? Wie groß mein Drang ist, endlich eine Welt ohne Gitter und mit Liebe erleben zu können.
Eine Welt, die ich zwar nicht kenne, aber die ich mit Dir an meiner Seite entdecken möchte.
Gemeinsam dürfen wir raus, selbst in Zeiten eines Lockdowns, denn Spaziergänge sind erlaubt und tun der Seele gut. Du kannst es möglich machen!

Du müsstest nur ein wenig Geduld mit mir haben, denn ich bräuchte ein wenig Zeit, mich an alles Neue zu gewöhnen und die Dinge zu lernen, die für Dich selbstverständlich sind. Eine gemeinsame Sprache sprechen wir jedoch schon.
Vertrauen und Liebe! Ich bin eine liebevolle Seele, obwohl mir in meinen Leben noch nicht viel Liebe zuteil geworden ist.
Deswegen bin ich anfangs sehr zögerlich, muss erst Vertrauen aufbauen bis ich mich ganz entspannt in Deiner Gegenwart bewegen kann.
Aber Zeit habe ich ja.

Hast Du auch Zeit und ein Plätzchen in Deinem Leben für mich?

Bitte melde Dich schnell, denn ich halte es nicht mehr lange hier aus.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde