Name: Lallo
Rasse: Mix
Alter: Geboren 01.03.2015
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
Ort: Pinneberg

Beschreibung

Lallo – als Baby entsorgt wartet noch immer…

Lockdown…Das Wort ist in aller Munde und jeder weiß, was es bedeutet, in seinem Leben eingeschränkt zu sein.

Ich war in einem sehr, sehr langen Lockdown gefangen. Ich hatte gar keine Möglichkeit, mich abzulenken, ich hatte noch nicht mal meine eigenen 4 Wände. Ich hatte nur diese angstvollen Gedanken und die Panik. Panik, dort nicht mehr herauszukommen. Panik, weil ich nicht weiß, was mit mir passiert und wie es weitergeht, denn es gab niemanden, der mir etwas erklärt, der mir aufmunternde Worte zuflüsterte und mich beruhigte.

Einen ersten Schritt habe ich getan. Ich durfte das italienische Hundegefängnis verlassen und bin nun in Deutschland. Das war ein großer Schritt. Aber die Panik bleibt, ich weiß noch immer nicht, was mit mir passiert. Ich höre die Menschen immer sagen, dass ich hier auch nicht für immer bleiben kann…

Kannst Du nachempfinden wie ich mich fühle? Wie groß mein Drang ist, endlich eine Welt mit Liebe zu finden, in der ich mein „Zuhause für immer“ finde. Eine Welt, die ich zwar nicht kenne, aber die ich mit Dir an meiner Seite entdecken möchte.

Gemeinsam dürfen wir raus. Spaziergänge machen, die unseren Seelen gut tun. Du kannst es möglich machenDu müsstest nur ein wenig Geduld mit mir haben, denn ich bräuchte ein wenig Zeit, mich an alles Neue zu gewöhnen und die Dinge zu lernen, die für Dich selbstverständlich sind. Eine gemeinsame Sprache sprechen wir jedoch schon.

Vertrauen und Liebe! Ich bin eine liebevolle Seele, obwohl mir in meinen Leben noch nicht viel Liebe zuteil geworden ist.
Deswegen bin ich anfangs sehr zögerlich, muss erst Vertrauen aufbauen bis ich mich ganz entspannt in Deiner Gegenwart bewegen kann.

Aber Zeit habe ich ja.

Hast Du auch Zeit und ein Plätzchen in Deinem Leben für mich?

Bitte melde Dich schnell, denn ich halte es nicht mehr lange hier aus.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde