NOTFALL
Name: King
Rasse: Mix
Alter: 06.09.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 63 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

King

Mein Name ist King. Eigentlich ein merkwürdiger Name gerade für mich, denn mein Leben ist alles andere als königlich…
So lange ich denken kann, lebe ich im Hundelager. Ich teile mir mit Zecca eine Box und bin froh, wenn wir in den Auslauf kommen .
Das sind Momente, die ich sehr genieße. Wenn gleich mangels Erfahrung mich diese Momente auch immer wieder sehr nervös machen.
Da draußen sind so viele Gerüche, Geräusche und Eindrücke – die machen mich unruhig und unsicher.
Und ich bin es ja auch gar nicht gewöhnt, an der Leine zu gehen. Aber ich bin mir sicher, wenn ich regelmäßig – vielleicht ja sogar mit Dir – raus darf und ein schönes Zuhause habe, werde ich alles ganz schnell lernen.

Eigentlich bin ich ein ganz lieber und verschmuster Kerl, der einfach nur so gern die Welt kennenlernen möchte. Fragt doch einfach mal Zecca, die mit mir in einer Box lebt.
Zecca ist eine sehr, sehr liebe und verspielte Hündin, sie hilft mir zu überleben.

Bitte, bitte gib mir die Chance ein neues – mein „königliches“ Leben beginnen zu können.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn Zecca mitkommen dürfte, aber das ist kein Muss – schön wäre es aber schon, wir haben so, so viel gemeinsam erlebt und überlebt.

Bitte gib mir meine Chance für mein Leben mit Dir.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde