Name: Karl-Anton
Rasse: Doggen-Mix
Alter: geboren 01.01.2021
Geschlecht: männlich
Größe: derzeit 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 81827
Ort: München

Beschreibung

Anton sucht sein Pünktchen (Frauchen oder Herrchen) für gemeinsame Abenteuer und dicke Freundschaft.

Genau wie Anton von Erich Kästner kommt auch er aus armen Verhältnissen. Sein Herz ist groß und heißt sein Pünktchen herzlich willkommen.

Er ist ein gutmütiger, liebevoller Kerl der bei bei einer Familie mit Hundeerfahrung ( Kinder ab 8 weil er selber noch ein kleines Kind und manchmal etwas tollpatschig ist) bestens aufgehoben ist. Sein Manko ist ein deformiertes Vorderbein, was ihn allerdings nicht am toben mit seinen Freunden hindert. Ein Sporthund wird er allerdings nie werden. 
Mit dem Alleine bleiben ist es noch schwierig, aber daran arbeitet das Pflegefrauchen mit ihm. Wenn er alleine bleiben muss, ist er noch nicht ganz stubenrein, aber auch das trainiert sein Pflegefrauchen mit ihm.

Bist Du das Pünktchen für Anton und hast Dich in den großen Clown verliebt?

Wenn ja, dann melde Dich gleich und lass keine Zeit vertreichen.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Handicap: deformiertes Vorderpfötchen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde