Name: Jose'
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

José, ein Findelkind auf der Suche nach einem Zuhause

José wurde an einer viel befahrenen Strasse gefunden. Gott sei Dank wurde eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam, bevor ein Auto ihn erwischt hat.
Die Frau konnte ihn leider nicht mitnehmen und brachte ihn in das nächstgelegene Hundelager, wenigstens war er dort in Sicherheit.

Die Tierschützerinnen können nur Gutes über José berichten, er ist menschenfreundlich, aufgeschlossen, verträglich, sozial gegenüber anderen Hunden, einfach nur ein Schatz.

Leider hat der charmante José in Italien fast keine Chance auf Vermittlung, deshalb hoffen wir, ihm mit dieser Anzeige helfen zu können. Vielleicht verliebt sich ja jemand in diesen tollen Hundemann und möchte ihm ein schönes Zuhause schenken?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens

Weitere Hunde